Wer steht hinter Stoff&Chic

Mein Name ist Karin und ich liebe es zu nähen und zu designen. Farben, Muster, Stoffe – sie machen das Leben schöner und lebendiger.

Ich bin Näh- und Stoffmuster-Enthusiastin, Hobbynäherin, Ehefrau und Mutter zweier Kinder, habe einen Bachelor in biomedizinischer Analytik, bin Pop-up-Store-Gewinnerin und Geschäftsinhaberin von „Stoff&Chic“. Mehr über mich kannst du in meinem Blogartikel „Mein Weg zur Näh- und Stoffmusterenthusiastin“ nachlesen.

Meine Vision ist, Stoff&Chic zu einem Ort zu machen, an dem du gerne eine Auszeit nimmst und ganz nach dem Motto „be creative – be you“, deine Kreativität entfaltest.

Newsletter abonnieren

Mit deiner Anmeldung erhältst du immer neue Informationen rund ums Nähen & über aktuell stattfindende Workshops

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner